Wer würde noch zu diesem Team passen? (Pokémon Omega Rubin)

Ceasurio, Skaraborn, Scherox, Galagladi und Quajutsu?

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 19:29 von InFocus

8 Antworten

Würde noch ein Feuer oder Elektro Pokémon hinzufügen

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 19:36 von gelöschter User

Wie wärs mit Skelabra.
Oder ein devensives Pokemon. Sleimok, Smogmog oder Bisaflor vlt.?

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 19:43 von MeffMeff

Nimm was defensives mit und Bau ne Strategie in dein Team. Mit purer Kraft kommt man selten durch.

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 19:46 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Könnte empfehlen:
Furnifraß, Hundemon, Voltula oder Zebritz

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 19:48 von gelöschter User

du hast 3 Feuerschwächen im team. also dafür brauchst du irwas zum ausgleichen.

Antwort #5, 18. Januar 2015 um 22:15 von gelöschter User

Porygon-Z weil du nur angriffs pokes hast und spezialangriff auch mal was wäre :D

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 10:02 von Zer0hunterZ

Wiso nicht ein Magnezone/Elezebra/MisingNo:D

Antwort #7, 19. Januar 2015 um 12:05 von Marco1706

Es wäre schon eine gute Überlegung Skaraborn raus zu nehmen und stattdessen ein Drache/Fee/Eis Poke eventuell noch einzubauen falls du kein Quajutsu mit Wandlungskunst Eisstrahl hast ;)
Ich schließe mich den anderen mit einem Elektro Pokemon an aber alles außer Magnezone(sonst haben wir wieder eine Feuer Schwäche drin) und natürlich ein Feuer Poke wie Skelabra würde sich deinem Team auch gut ergänzen!

Aber was mir gerade so einfällt ist das du 2 Stahl Pokémon im Team hast *_*
Versteh ich nicht xD

Antwort #8, 19. Januar 2015 um 22:23 von bartsimpsonsstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link