Wie stark für die prüfungen? (Fantasy Life)

Bin momentan lv 60 und hab den dlc ddurch. Bin Söldnerhalbgott und hab die drachenrüstung und dds großschwert von erik (legende geschenk). Die gegner machen aber trotzdem imensen schaden. Was sollze man sein/haben um die erste und die anderen beiden prüfungen gut zu schaffen?

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 19:48 von Rivblanc

5 Antworten

Das Beste wäre das, was du herstellen kannst. Geschenkte/gefundene/gekaufte Waffen kannst du im Grunde vergessen, beste Großschwert wäre zb das, was du als Gott-Schmied per Sonderauftrag herstellen kannst, das Heldenschwert. Mit Gottmaterial hat es nur 2 Punkte weniger bei ANG als die Waffen der Brunnen und es verlängert dazu deinen Gottmodus.
GLeiche gilt für die Rüstung, die beste wäre hierbei Ares-Rüstung, aber dazu brauchst du Material aus der dritten Prüfung, stell also das her, was du momentan als Schmied herstellen kannst.

Wichtig ist auch einiges an Heil- und Belebungsitems. Mit 1-2 Heiltränken kommst du halt nicht weit und dazu 2 gute Begleiter. Ich selbst hatte (erst nach zig Solo-Runs^^) später den schwarzen Ritter von Al Maajik dabei und die Meisterin für Schützen.

60 ist halt sehr gering, als ich zum ersten mal die Prüfung machen konnte, war ich Level 105 oder so, zudem öffnen sich die anderen beiden Prüfungen erst ab Level 75 und 100.

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 14:25 von Lufia18

Ja bin grad auch fleissig dabei meine ränge zu erhöhen. Hab jetzt das komplette heilig set vom held schmied + odens helm aus nem brunnen.
Allerdings weiß ich nicht wirklich wo ich leveln soll, dauert sehr lange und ich hab schon über 70h. Gibts noch irgendnen ort wo man gut leveln kann? Bisher mach ich meistens quest oder kammer der leere um zu farmen

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 15:37 von Rivblanc

Würde am ehesten in der 1. Prüfung trainieren, die normalen Gegner kann man mit etwas Übung locker erledigen und sie geben sehr viele EP und wenn du stirbst, verlierst du ja nichts, sondern wirst ohne Verluste wahlweise bei dir im Haus oder am letzten Speicherpunkt abgesetzt.

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 16:43 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Als heldenpaladin bekommst du von könig erik eine unglaublich starke rüstung geschenkt und dann ist da noch so ein abenteurerschert das ih irgendwo her hab aber von welchen prüfungen redest du?

Antwort #4, 23. Juli 2015 um 21:25 von KuroGames

Er meint dafür die Prüfungen, die du in dem Turm machen kannst, dafür brauchst du halt das DLC, um das Gebiet, bzw den Turm besuchen zu können.

Antwort #5, 30. Juli 2015 um 03:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80

Fantasy Life (Übersicht)