Mal keine Demo Frage (MH4U)

Hey Leute ich wollte mich hier mal kurz an die mhfu veteranen wenden. Auch wenn es schon lange bekannt ist aber ich wollte mal wissen wie ihr es findet das die meisten Monster aus mhfu wieder dabei sind.
Ich persönlich finde es schon ziemlich geil das meine lieblingsmonster aus mhfu zum Teil wieder ganz dabei sind.
Vorallem freue ich mich auf rajang, das Wird wieder ordentliche wutanfälle bei mir auslösen xD Naja mich würde einfach mal interessieren wie eure Meinung dazu ist

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 22:36 von Portgas-D-Ace

13 Antworten

Ich finds ziemlich Geil die alten Erzfeinde mit beuen Waffen und Kombos auszumärzen. Muhahaha... ehhm ja ich finds gut...

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 22:38 von Mantracks

Also ich Persönlich freue mich sehr wieder Drauf gegen den Akantor zu fighten ^^ oder auch gegen den alt bekannten Yian-Kut-Ku der mich schon irgend wie ans herz gewachsen ist :DDD da ich ja nicht nur Monster Hunter Freedom Unite sondern auch Monster Hunter Freedom ziemlich lange gespielt habe ich Denke so geht vielen anderen mit paar Mobbs die in den ersten Teilen auch dabei waren genau so :) somit war es ne sehr gute idee von Capcom denn sie setzen ja nicht nur alte Monster zum jagen rein.

mfg. zzkiller :P

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 23:55 von zzkiller

Ich freu mich, dass ich die späteren MHFU Monster jetzt nicht mehr zwangsweise solo'en muss :'D

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 00:25 von na_ma_sehn

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich finde es auch klasse :) meine alten opfer wieder zu haben ;) besonders Tigrex und Rajang wahren immer meine favoriten.einfach herlich :)

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 11:26 von Esculas

Ich freue mich besonders auf den kushala :D und alle anderen Drachenältesten . Diese Windaura war nervig as fuck aber Hammer Monster :D

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 11:30 von Deranox

Auf den Tigrex freue ich mich auch. Vorallem,weil er in Mhfu das erste monster war bei dem ich nicht weiterkam. Das gibt rache :D
Wie gesagt ich finde es schon ziemlich geil so wie ihr ja auch. Akantor wird bestimmt auch wieder lustig

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 14:00 von Portgas-D-Ace

Richtig geil freue mich auf akantor und rajang ah die alten Zeiten freut mich sehr

Antwort #7, 19. Januar 2015 um 15:39 von Balto01

Zum einen find ich's ganz cool alte Bekannte wieder zu sehen, aber zum anderen wird mich das am Anfang vermutlich sehr mit den neuen Angriffen stören. Hatte anfangs schon Probleme mit Rathalos/Rathian in MH3U (bzw. auf PSP MHP3rd), weil ich meine Taktik mit Hammer komplett umändern musste. Aber ich schätze einige Angriffe bleiben und der Rest ist schnell gelernt :-)

Antwort #8, 19. Januar 2015 um 16:57 von Nargacuga73

Das einzige doofe ist (Wie ich zumindestens Gelesen hab wenn ich mich nicht irre) Sind die Unterwasser Kämpfe wieder weg ._. Die wahren z.b. ziemlich geil in MH3U und irgend wie werden sie mir dann fehlen wenn sie wieder verschwinden

Antwort #9, 19. Januar 2015 um 22:58 von zzkiller

Ich freue mich auf die Akantor Quest , aber der Goa und der Shagaru Magara machen auch was her, aber den Rajang kann ich überhaupt nicht leiden der macht mir nur Probleme sogar mit Ukanlos Waffen und ich habe um die 1300 Stunden am Mhfu und ich erlege ihn nur wenn es sein muss.

Antwort #10, 20. Januar 2015 um 06:21 von Monsterblade

Ok zwischen crage wie viele Antworten kommen noch? xD

Antwort #11, 20. Januar 2015 um 06:23 von Mantracks

Finde es auch schade das es keine Wasser kämpfe mehr in MH4U gibt. Leider ist aber der Plesi ähnliche Cephadrome noch da mit hoffentlich verbesserter Hitbox. Naja dafür wird man besser klettern und sogar auf Monster steigen können wobei ich mir das bei paar Monstern schwer oder sogar schmerzhaft vorstellen kann, Beispiel Akantor mit seinen vielen stacheln oder Jinuga mit seinem elektrisch geladenen rücken, dazu noch das springen mit dem man hoffentlich noch besser ausweichen kann.

Antwort #12, 20. Januar 2015 um 08:04 von durlok

Ich habe die demo ausprobiert und bin mit dem insect staff über den Tetsucabra gesprungen und ich kann euch sagen die hitbox wurde beim monster verbessert aber der jäger auch also... nicht so geil wenn man über mittelgroße Monster springen will...

Antwort #13, 20. Januar 2015 um 08:08 von Mantracks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)