Hilfe bei Kubrow (Warframe)

Hallo erstmal. Hab da mal ne frage an euch. Weiß jemand von euch wie das mit der kubrowzucht fuktioniert?! Habe zwar schon die quest das heulen der kubrows erfolgreich abgeschlossen, aber nun komme ich gerade nicht weiter. Mein kubrow ist nur ein welpe, und ich weiß nicht wie ich es hinbekomme dass er ausgewachsen ist! Hoffe dass jemand eine lösung kennt! Dnke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 01:43 von LightAngel87

2 Antworten

Grüße ,
nach deinen Angaben hast du eigentlich nichts mehr zu tun als zu warten.
Nachdem dein Kubrow geschlüpft ist muss er erstmal auswachsen ,wobei du diesen Prozess nicht verkürzen kannst. Normalerweise dauert es dann 12h oder 24h (tut mir leid weiß es nicht mehr genau) bis er ausgewachsen ist und auf Missionen mitgenommen werden kann.

Mfg Kaycon

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 10:23 von xKayconx

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Dank dir für deine Hilfe! Vielleicht sieht man sich ja mal im spiel oder so. Aber danke für alles!

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 16:25 von LightAngel87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)