Suche Hornliu mit VF, biete Legis (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute, 
in ORAS gibt es ja nur Kokuna zu fangen, aber kein Hornliu oder Bibor. Ich hätte aber gern ein Bibor mit seiner Versteckten Fähigkeit. Normalerweise kann man ja über den DexNav die VF eines Pokemon freischalten, sag ich mal. Jezt hat Kokuna aber nur Epidermis, und da wird dann im DexNav auch immer nur Epidermis stehen. Aber jetzt zur Frage: ist es möglich, dass das rote Rufzeichen, welches ja normalerweise auf eine VF hindeutet, trotzdem manchmal angezeigt wird, um zu verdeutlichen, dass Bibor dann seine VF haben wird? Wollte zuerst fragen, bevor ich stundenlange Suche für nichts verschwende. Vielleicht weiß es ja jemand.
Alternativ, falls jemand Hornliu oder Bibor mit VF hat, hätte ich haufenweise Legis aus jeder Generation zum Tausch zu geben, also falls wer Interesse hat, bitte melden. 
mfg da_aundare

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 06:58 von da_aundare

2 Antworten

Hab eins mit vf
Nur ne frage kann es auch ein von denen entwicklungen sein also zb Bibor

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 06:59 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja wär auch in Ordnung. Also Bibor mit Scharfschütze. Kann dir Zekrom, Mewtu, Xerneas, Lugia, die 3 Hunde, die 4 Regis, Dialga oder Giratina anbieten. Wie ist denn dein FC?

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 07:16 von da_aundare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)