Wie ist das Spiel so? (NFS Carbon)

Sollte ich mir das Spiel kaufen oder nicht?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 20:02 von xxWrestleMania22xx

6 Antworten

Ich habe mal vor nicht all zu langer Zeit einen Erfahrungsbericht geschrieben:
http://www.ciao.de/Need_for_Speed_Carbon_PS2__T...

Antwort #1, 09. August 2008 um 23:47 von gelöschter User

Antwort #2, 10. August 2008 um 02:08 von taxidriver

Kauf dir lieber Most Wanted.
Bei Most Wanted spielt die Polizei eine viel wichtigere Rolle. Außerdem sind die Strecken aus meiner Sicht wesentlich einfacher als bei Carbon.
Bei Carbon sind zwar die Tuning-Möglichkeiten besser, aber bei Most Wanted sind sie auch ganz ok. Die Geschwindigkeits-Realität ist auch bei Most Wanted viel besser.
Und Carbon hat man auch viel zu schnell durch und wenn man bei Carbon ein Rennen gewonnen hat, kann man nur noch zwischen 500-750 kriegen. Bei Most Wanted kriegt man immer den vollen Preis.

Antwort #3, 10. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Also ich finde carbon besser, ich habe auch mostwanted aber ist nicht so gut wie carbon, weil man bei carbon einen Rennpartner hat und bei mostwanted nicht.

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:49 von Carbonix

naja ich hab so viel geld ausgegeben und ganz schnell durchgespielt. Irgendwie doof

Antwort #5, 03. September 2008 um 13:02 von Pc-Zockerclown

ich auch Pc-Zockerclown

Antwort #6, 30. September 2008 um 18:05 von agon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)