NAT ... für Dummies (Destiny)

Hallo Leute!

Kann mir jemand eine Seite ... nicht Bungie ... nennen bei der ich die genauen Einstellungen für NAT 2 sehe. Falls jemand hat T-Mobile... Ich habe am Router nur Bereich zum Festlegen. Muss ich jedes Port einzeln auswählen und welche Bereiche gehören dann zu welchen Ports... Statische IP hab ich schon festgelegt. Im Spiel zeigt es mir trotzdem NAT3 an. Geht mir nur um Ingame Kommunikation.

Thx
Trimoct

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 13:02 von Trimoct

3 Antworten

du kannst es als ex... (irgendwas) host angeben und dann kann das Gerät von sich aus ports freischalten


einfach dazu auf yt gehen und nach 2-3 min wirst fündig ;)


lg Dani

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 13:18 von Daniel3009

er meint exposed host das geht aber nur bei einer fritzbox bei anderen Routen heißt das DMZ wenn ich mich nicht irre

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 15:07 von Andrej_31

Danke für Eure Hilfe.
Habe einen neuen APN ergänzt.
Mit den alten Daten... ? aber es funktioniert.

Thx Trimoct

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 16:55 von Trimoct

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)