Questbug Diebesgilde "laut und deutlich" (Skyrim)

nachdem man die Aufnahme in die Diebesgilde geschafft hat marschiert Brynjolf mit dem Spieler zu Mercer Frey und beginnt ein Gespräch... Mein Problem ist ich habe den Punkt "Folgt Brynjolf" erfüllt aber "Sprecht mit Mercer Frey" funktioniert nicht. Ich kann nicht mit ihm Interagieren. Gibt es eine Möglichkeit wie ich durch die Konsole die Quest als "abgeschlossen" setze?

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 14:46 von acepwnz

1 Antwort

Hallo,

ich würde als erstes versuchen es mit einem anderen save zu probieren falls du einen hast. Dann könntest du auch noch mal probieren mit allen zureden, woanders hingehen das zeit vergeht oder noch mal gucken ob du was vergessen hast etwas zu erfüllen. Wenn das alles nichts bringt, hilft die Konsole, wie hier. /pc/elder-scrolls-5-sk...

Deine Quest ID wäre: TG02

- Qest Zahlen für fortschritt (ganz unten) http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Loud_and_Clear
- Quest an sich Deutsch (spoiler) http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Laut_und_...
- Zurück setzen/beenden/vorspulen http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/5267...
http://www.ei-der-zeit.com/forum/index.php?page... Grüße

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)