Demo inhalte (MH4U)

Moin Moin wollt mal fragen was man so für monster in der demo kämpft und mit welchel waffen
kann man eigentlich auch ohne fc mit anderen in eine quest gehen ?
LG

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 16:16 von _Divid_

3 Antworten

So, als erstes kannst Du auswählen, auf welcher Schwierigkeitsstufe Du die Demo spielen möchtest (Anfänger oder Experte).

Dann kannst Du zwischen 3 verschiedenen Quests aussuchen:

Groß Jaggi (leicht)
Tetsucabra (Mittel)
Gore Magala (schwer)

Du kannst alle Waffenklassen benutzen, natürlich auch die neuen 2. Diese 3 Quests kannst Du sowohl solo mit 2 Palicos, als auch online mit anderen spielen. Die FC's brauchst Du nicht, aber dann kannst Du halt nur mit Leuten, die Du nicht kennst zocken. Du kannst einen Raum erstellen oder beitreten, je nach dem ob sie verschlüsselt sind brauchst Du auch das Passwort, aber es gibt genug Random Räume ohne Verschlüsselung.

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 16:56 von King_Kushala

ok vielen dank für die antwort ^^ wurde eigentlich auch schon das offizielle demo release für jedermann gesagt ?

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 18:06 von _Divid_

Kein Thema :)

Nein, aber ich gehe von spätestens Anfang Februar aus. Ist aber sowieso nicht mehr so lange bis zum Release der Vollversion.

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 13:20 von King_Kushala

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)