Pokegts (Pokémon Omega Rubin)

Warum kann ich mir mit der Seite keine Pokemon mehr auf die Schwarz/Weiß erstellen?

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 16:33 von ottaro09

11 Antworten

weil nintendo die server abgeschaltet hatte letzes jahr oder so also mit nds kannst nicht mehr online

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 16:39 von Netra_hunter

Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich es noch machen kann ohne das ich mir Power Saves kaufen muss?

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 16:47 von ottaro09

nein du müsstets dir lei9der den power save hollen und dan die ercheaten auf oras xy dursch das GTS ist leider weg

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 16:56 von Netra_hunter

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@ottaro09:
Du kannst mit dem Powersave keine Pokemon erstellen.Cheaten und Backups anlegen ist kein Problem.Aber Pokemon erstellen wie früher mit Pokesave oder Pokegen ist nicht möglich.

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 17:07 von KuroMikazuki

@KuroMikazuki

Natürlich kann man das.. man nur wissen, wie..

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 17:23 von Crystogiga

@Christo meinst du jz erstellen mit powersaves oder erstellen wie mit pokegen usw?

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 17:36 von keller07021995

@Crystogiga:

Die einzige Möglichkeit meines Wissens nach mit einem Powersaves Pokemon zu erstellen,ist ein Programm,welches nur in Kombination mit einem japanischen 3DS /2DS und einer japanischen Pokemon Version funktioniert.(Das dürften allerdings die Wenigsten besitzen...)

Eine andere Möglichkeit was mit Powersave zusammenhängt,ist mir nicht bekannt.

Antwort #7, 19. Januar 2015 um 18:20 von KuroMikazuki

nein stimmt alles nicht man steck mit dme power save seine pkmn card rein öffnet das programm am pc und kann ein back up von seinem savegame machen und den den editieren zb dies diancie wondercard dne kann man diamancie im pkmn center ab hollen auf die pank es drauf tun so viele man will und den die card löchen den sein alten savegame auf die pkmn card drauf udn den nochmal weiter spielen udn den sich diancie und dies und das von der bank hollen und dursch updates kommen andere pkmns noch nach und nach auf der haupt seite kann man sogar code anfrage machen das die den nach und nach kommen

Antwort #8, 19. Januar 2015 um 19:39 von Netra_hunter

@Netra_Hunter:

Ich habe selbst ein Powersaves ...
Aber das was du oben beschreibst meinte ich nicht.
Ich rede vom richtigen Pokemon erstellen,wie es zum beispiel früher mit Pokesav möglich war.
Und nicht von den Savesgames oder den Wunderkarten Codes...

Antwort #9, 19. Januar 2015 um 20:17 von KuroMikazuki

Jetzt brauchst du einfach das Pokemon mit der Passenden Fähigkeit. Den Rest zB Dvs kannst du ändern(Attacken weiss ich nicht ob man die such ändern kann).

Antwort #10, 20. Januar 2015 um 07:05 von Lol0915

Natürlich kann man mit Powersave jedes Pokemon "ercheaten"... Aber das gehört hier nicht hin. Möglich ist es aber.. wie immer.. :/

Antwort #11, 21. Januar 2015 um 15:32 von Crystogiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)