fahren wert aufeinmal wieder leer und crew rang steigt nicht (GTA 5)

ich habe schon lange fahren voll. aber oft wenn ich ein rennen starte, steht dort sontagsfahrer und es ist nur ein balken voll.
woran liegt das?
genauso habe ich schon lange gesundheit 100 von 100. trotzdem wird bei einer rangerhöhung immer angezeigt 40 von 100.

so und der crew rang der will einfach nicht steigen,obwohl wir rang 40 sind.
das mit dem fahren ist das schlimmste,der wert macht nämlich einiges aus


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 19:45 von Kreatur_84

4 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, ich bin schon lange profirennfahrer und habe wieder 1-2 Balken, nehme Mal an das es ein Bug ist

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 10:44 von Can_XI

Der schleichen und fahren Balken wurde vertauscht ist bei mir genauso

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 12:36 von Eindeutig_Lucario

anfangs hat sich das sogar auf das fahrverhalten ausgeübt.heisst, die wagen waren schwer zu steuern, mittlerweile lassen sie sich trotz 1 balken gut steuern. so hoffe ich und nehme ich an das es nur noch ein anzeige bug ist.
oder es ist ein wert für alle vorgeschrieben,bei bestimmten rennen.

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 17:23 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Letztens war ich mit nen freund in der Lobby und bei ihm zeigte es an das mein fahren voll wäre, bei mir jedoch 2-3 Balken

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 11:49 von Can_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)