brauch hilfe bei fall eins (CSI 2 - Dark Motives)

ich habe alle beweise gesammelt ,die feder zusammengesetzt und auch herausgefunden das die werkzeugspuren von der zange des motorradladen passen was jetzt?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

9 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 31. August 2008 um 12:48 von gelöschter User

ich stehe vor dem gleichen problem, kannst du mir sagen wie dus gemacht hast?

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:08 von sheep1

Wie setzte ich die Feder zusammen und wie kann ich die Werkzeugspuren von der Zange des Motorrladens zusammensetzen?

Antwort #3, 10. September 2008 um 21:09 von Mau-Mau

Hilfe ich brauch da auch hilfe.

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:54 von Michi141286

Hilfe ich brauche hilfe..Habe alle schon verhört und jetzt stehe ich davor den producenten zu verhören,aber ich komme mit dem 4. bild nicht weiter..Habe die Feder zusammengeführt und kann mir zwar das 4 .Bild angucken,aber die erzählt mir nichts und ich hänge fest...
Bitte hilft mir

Antwort #5, 24. September 2008 um 18:26 von Goldbaerchie

Du musst es mit der Lupe untersuchen

Antwort #6, 24. September 2008 um 20:16 von Mau-Mau

Danke,aber das ging auch nicht...Ich habe Greg einfach nochmal die grüne zange gegeben und dann konnte ich den Chef verhören...Also wenn ihr nicht weiter kommt,einfach greg die Grüne Zange geben und ihr kommt weiter...Bin jetzt im 4.Fall

Antwort #7, 28. September 2008 um 02:13 von Goldbaerchie

geht bei mir nicht -_-

Antwort #8, 06. April 2009 um 11:54 von rollbraten99

also ihr müsst am tatort die rampe mehrmals anklicken bis ihr zwei videos seht und dann die reifenspuren in der nähe der rampe auch das video.

Antwort #9, 08. April 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)
* gesponsorter Link