Open World (Final Fantasy 15)

Ich bin jetzt verwirrt ist es jetzt ein Open World oder nicht weil es wurde gesagt das es keins wird einmal das man es frei erkunden kann (nur Antworten wer sich zu 100% sicher ist) thx im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 20:11 von EnderFreak

5 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe; möchtest du wissen ob SE bei FF-15 wieder zu seinen Ursprünge zurückkehrt wie bei FF-12 und früher; wo die Weltkarte frei zu Verfügung stand ?

Soweit die Gerüchte besagen soll das der Fall sein.

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 13:22 von Rondarius

ja es gibt eine offene Spielwelt guck dieses Video an wenn das video nicht geht gib in youtube einfach final fantasy 15 open world

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 21:47 von JanniBoyy

guck lieber dieses video an wird besser erklärt

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 21:58 von JanniBoyy

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Vielleicht habe ich deine Frage auch falsch verstanden wenn ich mir sie jetzt nochmal durchlese naja egal :D

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 22:01 von JanniBoyy

Darüber gab es heute einen Bericht, sieht sehr vielversprechend aus^^

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-15-PS4-25751...

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 15:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)