Kampagne modus Ende der ritter ziel 3 hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Hier gibt es ja einen Kampagne Modus. Ich bin in dem Level in dem man die Jedi auf coruscant vernichten muss, aber das 3.ziel schaffe ich nicht.also das wo man die Bibliothek beschützen muss.könnte mir hier bei jemand einen guten Tipp geben wie ich es schaffen kann?danke!

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 20:13 von Wolfi_FC

7 Antworten

Tipps kann ich dir nicht geben, aber falls du es wirklich nicht schaffst und diese Mission überspringen willst, kann ich dir helfen.

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 21:07 von DeltaForce

Ja, überspringen wäre auch ok. Bitte erklär mir wie das geht!

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 06:35 von Wolfi_FC

Am einfachsten geht es, wenn du dir, falls nicht vorhanden, den 1.3 Patch installierst: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Dann hast du unter Einzelspieler > Kampagne den Button Kampagnenliste, wo du jede Mission auswählen und spielen kannst. Damit kannst du einfach mit der nächsten Mission fortfahren.

Eine andere Möglichkeit, die die Mission nicht komplett überspringt, wäre, während der Mission Esc zu drücken und die FakeConsole zu öffnen (welche ebenfalls erst durch den 1.3 Patch hinzugefügt wird). Dort findest du eine Reihe an Befehlen, unter anderem den Befehl "Victory - Teams 1 + 2" (recht weit unten). Klick da einmal drauf und schließe die Konsole mit Esc wieder, dann hast du die Schlacht gewonnen.

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 16:00 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe eine zu alte Firefox Version das Update geht irgendwie nicht oder ich checke es nicht^^

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 16:13 von Wolfi_FC

Da kann ich dir schlecht weiterhelfen, weil du nicht sagst, wie sich das Problem äußert, was angezeigt wird oder was genau passiert.
Klicke auf den Link in meiner Antwort, dann solltest du auf einer Website sein, auf der neben einer Beschreibung ein blauer "Weiter"-Button zu sehen ist. Da klickst du drauf, danach klickst du auf den ersten etwas größeren "Download"-Button und auf der nächsten Seite klickst du auf den Eintrag, der mit "SWBF2_Patch_1.3_r129.exe" betitelt ist.
Dann startet ein Download, die Datei speicherst du und startest sie.

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 19:10 von DeltaForce

Ich kann die Datei ja nicht downloaden wegen der alten Firefox Version.Ich denke ich checke es einfachn Nicht am pc bin ich nicht wirklich erfahren. ausser dem hab ich battlefront ja am pc, aber dieser Spieletipps acc ist an meinem phone.

Antwort #6, 20. Januar 2015 um 19:51 von Wolfi_FC

Dann geh doch mit deinem Computer auf diese Webseite und downloade es am Computer und nicht am Smartphone. Oder aktualisiere deinen Firefox, oder installiere einen anderen Browser.

Antwort #7, 20. Januar 2015 um 20:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)