Habe 2. Fragen und bitte um schnelle antwort (Crisis Core - FF7)

1.Frage: bin jetzt bei der Aufgabe wo ich die spione finden muss...bei komplettlösung steht das ist Kapitel 7 und nageblich soll ich in Kaoitel 5 cloud bekommen aber der ist bei mir nicht gekommen...was kann ich tuen?


2.Frage: Wie genau funktioniert das mit dem materien verschmelzen und wo bekomme ich die zutaten dafür her?

Achja und wie liest man das: z.B. mission 7-2-1 was bedeuted das?


Bitte um eine schnelle antwort.
Danke schon mal im voraus.

Mfg: Der laba66

Frage gestellt am 09. August 2008 um 20:03 von Laba66

12 Antworten

1.Alta der muss da sein guck noch mal hin^^

2.du kannst jede Materia verschmelzen die du hast und du kannst sie auch mit Utensillienen verschmlezen aber dafür brauchst du Utensillienfusions-Almanach

das heißt es ist die erste Mission des zweiten Unterordners des siebten Ordners

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:24 von Roxas1310

1.Ne der ist nicht da^^ aba komme auch jetzt erst in die stadt wo der sein soll.

2.Das meinte ich nicht^^ sondern wie ich die so heftig aufbrezel das die 255+ und so bekommen wie ich das mache?

3. Danke

Antwort #2, 09. August 2008 um 20:30 von Laba66

achso das is das geht nur bis +100 und da muss man z.B. für Str mit Heldentrunk fusionieren oder für Psy mit Mithril und so weiter

Antwort #3, 09. August 2008 um 20:44 von Roxas1310

Ok danke aber wo bekomme ich das zeug her? Und mit was muss ich z.b. den heldentrunk mischen?
Aber bei tipps und cheats steht da das man tp auf99999 bringen kann-aber wie?

Antwort #4, 09. August 2008 um 20:47 von Laba66

1.in Nebenmissionen
2.mit Zwei Materia z.B. Eis und Blitz mit 99 Heldentrunk da kommt Feuer +99 Str raus
3.dafür brauchst du entweder adamanreif,Genji-Rüstung,Deus-Schlachter oder Heike Soul(am leichtesten ist Adamanreif zu bekommen den kriegst du in Mssion 7-6-6 als Belohnung)

Antwort #5, 09. August 2008 um 20:57 von Roxas1310

Danke ich glaub jetzt hab ich es verstanden.
und was ist die stärkste atacke ohne aufrüsten?

Antwort #6, 09. August 2008 um 21:11 von Laba66

die stärkste Attacke ist Verzweiflungsschlag die zieht 99999 ab

Antwort #7, 09. August 2008 um 21:15 von Roxas1310

costly punch oder verzweiflungsschlag (Eisenfaust/Magieschlag+ eine DBW-Materia)macht 9999 oder 99999 schaden(wenn du z.B. invictus ausgerüstest hast) aber bist du im TP-Rausch macht es 0 schaden.

Antwort #8, 09. August 2008 um 21:18 von Enispolis

ich habe jetzt die atacken: Dunkel feura(perfekt),Dunkel blitzra8perfekt),Stehlen, Feuer Klinge(perfekt),Blitzra klinge,und stille klinge(perfekt) gibt es noch was besseres wenn ja was?
Kann man das irgendwie machen so als attacke das die gesichter(die auch in der dbw anzeige sind) sich drehen is das ne attacke die man machen kann oder ist das zufall wenn ja wie macht man das dann?
Und wenn man in einer Nebenmission einen heldentrunk bekommt bekommt man den einmal oder muss man diese mission dann 99 mal machen?


Das sind meine letzten fragen währe schön wenn du die beantworten könntest.

Antwort #9, 09. August 2008 um 21:19 von Laba66

1.steht oben was besser ist,magiemäßig auch elektroschock,ultima,seismos
2.was meinst du mit sich drehen?
3.wenn man ne mission fertig hat bekommt man die belohnung kein zweites mal sry^^

Antwort #10, 09. August 2008 um 21:23 von Enispolis

costly punch in welcher mission gibt es den?

Na diese dbw gesichter irgendwann im laufe eines etwas längeren kampfes kommen doch solche gesichter wo man wenn man 3 gleiche hat dann kommt eine spezialatacke wie zum beispiel luftangriff...ob man die irgendwie steuern kann?

Antwort #11, 10. August 2008 um 11:25 von Laba66

1.ich hab den fusioniert aus eisenfaust und DBW-Materia,eisenfaust in mission 9-1-? (such in einer 9-1er mission) alle kisten überprüfen un dann schauen;DBW-Materia kriegst zum beispiel im knochendorf-kommerz den shop findest in mission 7-5-3 in ner kiste.
2.du kannst zum beispiel achtstreich im geheimagentenshop kaufen die einsetzen dann is die wahrscheinlichkeit etwas höher dass du sephiroth bekommst.

Antwort #12, 10. August 2008 um 12:21 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)