bahdra finden ? (Far Cry 4)

Ich habe Amita gewählt dann kam die zwischen Sequenz. In der sagt Amita das sie Bahdra weggeschickt hat und ich sie nicht suchen soll!
Da stellt sich mir die frage kann ich sie finden ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 21:48 von KloBananaSplit

3 Antworten

Hallo,
Badhra wurde höchstwahrscheinlich von Amita oder ihren Anhängern getötet oder verschleppt, es gibt in der Nähe vom Jalendu Tempel einen Ort namens "Tarun Mataras Sleep", leider weiß ich nicht, wie die Stelle in der deutschen Version heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele. Ich habe mich dort umgeschaut aber keine Spur oder Hinweise auf Badhra oder sonst was sehenswertes. Ich denke aber, dass Badhra tot ist, oder auf Opiumfeldern arbeiten darf, wenn Amita den Goldenen Pfad anführt, damit die Royal Army den Goldenen Pfad nicht mehr belästigt, wegen Badhra's Position als Tarun Matara.

Das sind nur meine Spekulationen,
Grüße :-)

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 01:32 von LivingDeadGirl89

Ich habe mich verschrieben, die Dame heißt Bhadra nicht Badhra :D

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 01:34 von LivingDeadGirl89

Okey hmm danke ich fände wäre nen cooles easteregg gewesen :/

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 11:38 von KloBananaSplit

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)