Dragonblade Riven? (LoL)

hat Riot in irgendeiner Art mal erwähnt das der wiederkommt?

hab das sowieso nicht verstanden warum jeder "China" Skin für immer verfügbar ist aber Rivens und Tryndameres Skin legacy sind

Thx im voraus

q8^)

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 22:00 von gelöschter User

8 Antworten

Hab Riven also ist es mir egal :)

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 23:19 von Cenkomatic

thx kappa

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 23:24 von gelöschter User

Ich hoffe nicht. Kaufe mir nämlich nur Skins die nur für ne bestimmte Zeit draussen sind...

Außer Ahri und Caitlyn Skins :3

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 15:20 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hmm für Cait hab ich nur den Finnen Skin und Headhunter, die anderen find ich so meh (ja komischerweise finde ich officer Caitlyn nit so mega pornös)

Aber der Riven Skin muss wiederkommen, damals hatte ich Riven nicht und der Skin ist imba der darf nit fehlen in der Sammlung :(

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 16:24 von gelöschter User

Deine Brieftasche wird sich freuen...es gibt keine limited skins mehr

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 16:29 von gelöschter User

yay endlich mal was wo es sich lohnt zu arbeiten :3

Antwort #6, 20. Januar 2015 um 17:36 von gelöschter User

Sheriff Caitlyn, Offizier Caitlyn :3
#wastingmoneyonloleveryday

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 15:55 von AntonPlayAll

Doch, es gibt noch limited Skins, wozu unter anderem die PAX-Skins zählen^^

Antwort #8, 24. Januar 2015 um 10:29 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link