Wäre das Spiel etwas für mich? (MH4U)

Ich hab angefangen MH3 und MH3 Ultimate zu zocken. Ich würde sagen, ich bin mittelerfahren. Ich bin jetzt kein Noob aber auch kein Pro. Ich bin eher so auf dem Weg zum Pro. Wollte deswegen fragen, ob es deswegen etwas für mich wäre?

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 22:01 von Dragonowl

10 Antworten

Das muss jeder für sich selber entscheiden können :)

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 22:42 von Mewtu1998

Wenn die MH3/U Spaß gemacht hat, warum nicht? Mehr MH ist doch immer gut xD

Wenn du eh einen 3DS hast, kannst du ja MH4U einfach mal von einem Freund leihen oder direkt kaufen... soo teuer ist das Spiel ja auch nicht (und du wirst es bestimmt nicht bereuen) :P

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 23:25 von na_ma_sehn

Ja, die Reihe macht mir sowieso Spaß und ich bin schon am suchten. Einen 3DS hab ich auch und ich freu mich, seit ich die Videos von AK Manga gesehen hab, schon riesig auf das Game. :D

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 23:28 von Dragonowl

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dann ist das ganze doch gar keine Frage ;)

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 11:33 von legender94

Die Energie Klinge und den Insektenstab find ich richtig geil. Vom sehen her. Bin mal gespannt, wie die zu spielen sind.

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 16:07 von Dragonowl

Ich habe ja bereits die Morphaxt geliebt als sie rauskam, bin auf beides sehr gespannt. Der Stab erscheint mir ja wie eine mischung aus horn und Langschwert.
Gibt es eig. irgendwas zum release? also wieder eine Figur oder eine special edition?

Antwort #6, 21. Januar 2015 um 10:37 von legender94

Ja es soll schon eine Special Edition kommen. Ich hab gehört, in Verbindung mit dem New 3DS . Eine Collectors Edition sollte auch kommen. Schau mal bei Capcom Germany auf Facebook nach.

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 12:28 von Dragonowl

Also ich meinte eine ohne den ds, den will ich nicht :D
Von der collecters sehe ich nirgends was?

Antwort #8, 21. Januar 2015 um 19:18 von legender94

Das hier ist sie:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3ds/monst...

Allerdings ist sie bisher nur in Nordamerika käuflich zu erwerben und wenn ich Google richtig deute, ist die da sogar schon völlig ausverkauft.
Bezweifle stark, dass sie noch zu uns kommt.
Zumindest wird es zeitlich extrem knapp, da bisher noch keine Infos existieren, ob und wann sie zu uns kommt.

Antwort #9, 21. Januar 2015 um 23:52 von Lufia18

Sehr schade, genau sowas wäre mal wieder in Deutschland schön, aber na gut, dass spiel ist ja auch genial.

Antwort #10, 22. Januar 2015 um 16:48 von legender94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)