Packt mein Pc das? (GTA 5)

Ich bin mir sicher das ich das spiel auf niedrig spielen kann, aber geht es auch auf normal oder hoch? Es soll halt nur flüssig laufen.
Meine Daten.
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5 4400 CPU 4x kerne 3.10 GHz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 635
Arbeitsspeicher: 8GB
Falls ihr noch Zusatzinfos über meinen Pc braucht sagt Bescheid.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 00:05 von HilftMirBitte

5 Antworten

Es kommt auf die Auflösung an. Ich denke in full HD wirds nicht laufen,ganz genau weiß ich es aber auch nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 17:06 von xXSaildosXx

In HD muss es sowieso nicht sein, aber denkst du das ich es auf die normalen/empfohlenen Einstellungen problemlos spielen kann?

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 18:50 von HilftMirBitte

Und danke für deine Antwort

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 18:51 von HilftMirBitte

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich persönlich denke,dass es egal auf welcher einstellung nicht laufen wird,aber hol dir bitte lieber noch eine 2. Meinung. Wie gesagt bin jetzt auch nicht so der Experte. :)

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 19:10 von xXSaildosXx

Warum sollte es nich laufeen? Ich habe die minimalen Anforderungen mehr als erfüllt?

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 19:21 von HilftMirBitte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)