hi ich habe 2 fragen und zwar welse attacken von feuer kann luxtra beibringen (Pokémon Omega Rubin)

und 2 frage zu Durch Zucht wenn ich luxtra Eiszahn beibringen wil mus ich z.b 2 mal luxtra bei pokemon pension angeben oder 1 luxtra und des andere Sheinux ? oder wie geht das kann des mir jemand erklären

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 02:17 von Peter9110

4 Antworten

Damit man ein baby mit der gewünschten Attacke bekommt muss man die Mutter der Spezies die man will und ein kompatibles Pokemon mit der gewünschten Attacke in die Pension geben.
Z.B. männliches Walraisa mit Eiszahn + weibliches Luxtra = Sheinux mit Eiszahn

Serebii hat ne recht übersichtliche Liste mit Zuchtattacken für jedes Pokemon angelegt, die könnte dir helfen: http://www.serebii.net/pokedex-xy/egg/405.shtml

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 07:27 von SeriousDave

Als Feuer-Attacken kann Luxtra nur Feuerzahn und Kraftreserve Feuer lernen

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 14:07 von Wasgeht12379

ich könnt dir eins züchten mit den za ruckzuckhieb, doppelkick, eiszahn und feuerzahn, hab nämlich schon geeignete eltern dafür

bei interesse bitte pn

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 16:21 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@Peter9110
Bevor du dich ans zeitintensive DV züchten mit Lxtra für ein Online-Team machst überlergs dir besser nochmal.
Es hat zwar anständige Angriffswerte besonders mit seiner VF+Fassade aber seine Verteidigungswerte und KP sind nicht wirklich gut und es ist sehr langsam. Was alles dazu führt das es meistens in der 1. Runde weggefegt wird ohne auch nur irgendwas unternhemen zu können.

Für alles im Spiel reichts alle mal und es wird dort auch sicher ordentlich reinhauen aber fürs online kämpfen sind die Werte einfach nicht da.

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 16:57 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link