gibt es diese karten? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hi ich wollte nur fragen ob es diese karten gibt

schicksaltafel f, i, n, a, l
dunkle todesfurcht
katze des unglücks
Menschenfresserkäfer
alptraumrad
mystische tomate
erdgebundener geist
dunkler geist der stille
großes auge
wand der illusionen
kiseitai

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 14:20 von kai229

5 Antworten

Hallo,
ich spiele das Spiel schon ewig und soweit ich weiß, habe ich bisher alle davon, abgesehen von Kiseitai und Erdgebundener Geist, bereits gesehen. Ob es die beiden gibt, weiß ich nicht, aber ich habe sie trotz 500h Spielstunden noch nicht einmal zumindest bewusst wahrgenommen. Beim Dunklen Geist der Stille bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 16:15 von Funkytom

Danke für die schnelle antwort! Also erdgebundener geist müsste es geben is ne etwas ältere karte und bei den anderen beide hoffe ich mal das es die gibt xD

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 18:33 von kai229

Ich habe mir nun mal die Karten angeschaut (also wie sie aussehen, habe ja nur vom Namen her geantwortet) und festgestellt, dass es Dunkler Geist der Stille gibt, jedoch habe ich wie gesagt Erdgebundener Geist und Kiseitai noch nie gesehen dort im Spiel. Und da dies ja nicht irgendwelche verbotenen Karten sind, die man erst durch zig Gewinnen gegen irgendeinen bestimmten Charakter freischaltet, sind diese mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von 98% nicht im Spiel enthalten xD
(Zumal ich laut diesem Kartenlexikon im Spiel bereits 99% der Karten besitze) ;) Ich hätte sie ja zumindest schon mal beim Gegner entdecken müssen.

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 22:25 von Funkytom

Nicht so schlimm das es die nicht gibt muss eh noch das deck bissel mehr ausarbeiten...
wie gesagt danke für die antwort

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 14:26 von kai229

Gern geschehen! :)

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 22:09 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link