Aufrüsten Intel | AMD FX-4100 (Dying Light)

Hallo

ich hab ein paar fragen an die community und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.

Meine erste frage ist ich habe bis jetzt noch einen AMD prozessor und zwar denn AMD FX 8120. Ich bin ja recht glücklich damit aber es bringt nicht immer die benötigte leistung. Ich hatte sowieso länger einmal vor zu Intel zu wechseln. Meine Frage ist jetzt welche CPU und welches Motherboard sollte ich mir kaufen wenn ich dyling und auch kommende spiele flüssig spielen möchte. Brauche ich wirglich einen i7 ?

GRAKA: GTX 760
RAM: 8GB

2. Frage

Mein Bruder hat noch einen etwas älteren PC.
GRAKA: AMD HD 7770
CPU: AMD FX-4100
RAM: 8GB

Und ich wollte fragen ob er dying light überhaupt spielen kann ihm wäre es egal ob er alles auf niedrig spielen müsste aber wäre das noch irgend wie möglich oder nicht ?

So ich glaube das war alles ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe ihr versteht was ich da eigentlich geschrieben habe

LG
crysis909

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 17:43 von crysis909

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link