Trophäe Verteidiger von Franciade nicht bekommen (ACU - Dead Kings)

so hab schon alles in dead kings gemacht, wirklich alles. mir fehlt nur diese trophäe. hab alle rätsel von sugers erbe gelöst und das schwert geholt, aber ich hab keine trophäe bekommen. hat irgendeiner von euch einen tipp für mich. wenn ich die trophäe kriege, bekomm ich auch die platin trophäe.

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 18:46 von marki7

14 Antworten

Ich habe das selbe Problem und löschen und neu installieren hilft auch nicht.
Habe auch nur die erste Waffe bekommen.

Kannst du das Schwert anlegen? Ich nämlich nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 20:29 von Dennis2110

ich kanns auch nicht benutzten und die app funktioniert auch nicht.

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 20:45 von marki7

Habe genau das gleiche Problem ...

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 01:37 von SilverVectra

Dieses Video zu ACU - Dead Kings schon gesehen?
/prt_301767/

Hier ist ein Workaround für die Trophäe und das Schwert "Sugers Adler".

Hier hat das funktioniert. (Es dürfen keine Vorbesteller oder Sonderwaffenpakete installiert sein)

LG

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 14:55 von content_feeder

is doch echt langsam nen Scherz...jetzt muss ich auch noch so rumhampeln um meine Belohnungen zu bekommen ?

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 15:09 von SilverVectra

Das Schwert blitzt aber ganz toll :)

Es wäre auch schön, wenn die Guillotinenflinten ausrüstbar wären ...
spätestens wenn es bei einem Club-Wettstreit gefragt wäre.

Jedenfalls ein Problem weniger, ist doch auch schon was.

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 15:12 von content_feeder

Naja , sagen wir es mal so , ich hatte es ja schon , hatte die Kutte von Ezio an und bin auch eine ganze Zeit damit rumgelaufen , aber die Trophae habe ich trotzdem nicht bekommen.
Habe dann im Menü eine andere Kutte ausgerüstet und zack war auch das Schwert weg , bzw. konnte es nicht mehr ausrüsten.
Naja wenn ich ganz viel langeweile haben sollte am Wochenende , dann werde ich das mal machen... aber auch nur, weil ich die 100% haben will. Nicht wegen dem Schwert.Aber traurig finde ich das schon das da irgendwie nix vorne und hinten funktioniert.
Das geilste an der ganzen Sache war bist jetzt das gratis Game, in meinem Fall Far Cry , das hat sich gelohnt.

Antwort #7, 23. Januar 2015 um 15:21 von SilverVectra

Kann das beschissene Adler Schwert auch nicht ausrüsten. Aber Trophäe habe ich bekommen Mhh so ein scheiss langsam

Antwort #8, 23. Januar 2015 um 17:19 von pevny85

ich kann kann adler schwert und guillotinenflinten ausruesten,die trophy ,sugars erbe hat auch geploppt--

Antwort #9, 23. Januar 2015 um 22:26 von snake-77

Ich habe Assassins Unity gelöscht und neu installiert , mein Spielstand ist noch vorhanden aber wenn ich auf weiter spielen drücke ,kommt eine Nachricht . Um weiter spielen zu können müssen sie die fehlende Inhalte herunterladen? Was für fehlende Inhalte ? Hilfe bitte

Antwort #10, 25. Januar 2015 um 12:58 von pevny85

Du musst zum einen das Update neu runterladen und natürlich auch wieder Dead Kings ! Sonst geht es nicht ! Hat bei mir übrigens geklappt , nach Anleitung ! Hab meine zwei letzten zwei Trophys bekommen ?

Antwort #11, 25. Januar 2015 um 22:15 von SilverVectra

-? +! ... Sorry

Antwort #12, 25. Januar 2015 um 22:16 von SilverVectra

Hallo. Habe das Problem dass ich bei dead kings auf der karte keine Rätsel, Mordfälle, und eine Mission nicht sehe. Zum Hauptspiel kann ich auch nicht zurück, weil der Punkt nicht angezeigt wird. Die Sequenz 2 kann ich auch nicht beenden, weil ich Leon nicht finden kann weil es auch nicht angezeigt wird, wo der steckt. Kann mir einer helfen?

Antwort #13, 29. Januar 2015 um 10:55 von ada1974

Dann musst die leider die Mission neu starten , das gleiche Problem hatte ich auch als ich aus dem Brunnen gekommen bin. Da wurde mir der grüne Kreis nicht angezeigt.
Also einfach die Mission beenden und neu starten , danach ging es dann bei mir.

Viel Glück !

Antwort #14, 29. Januar 2015 um 11:13 von SilverVectra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Letzte Fragen zu ACU - Dead Kings

ACU - Dead Kings

Assassin's Creed Unity - Dead Kings
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ACU - Dead Kings (Übersicht)