Animal crossing New Leaf online Modus Probleme! (New Leaf)

Also ich hab folgende Probleme. Ich kann in acnl niemanden direkt besuchen oder Besucher empfangen. Woran könnte das eigentlich liegen? (es kommen nur fehlercodes, kann die schon nicht mehr sehen)

Das schlummerhaus, der Download von dlc items und der törtel-Club funktioniert 1A.
Bei anderen spielen ( Pokémon ) geht auch alles einwandfrei.

Ich weis das einige schon ähnliches gefragt haben aber mich frustriert es einfach nur das ich das nicht kann. Konnte mich noch nie seit es acnl gibt mit jemanden online treffen :/

Bitte helft mir weiter :/

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 20:22 von laurin55

3 Antworten

Nun, wenn sonst alles funktioniert, vielleicht liegt es an deinem Partner? Und sonst Sorge doch mal für eine perfekte Verbindung, ein Treffen benötigt mehr als die anderen Internet Geschichten... Ist bei mir auch so, ich verbinde mich über Internet, alles klappt und sobald ich in der Stadt rührende stürzt es ab, also die Verbindung. Fehlermeldungen hatte ich aber während der Verbindung noch nie, erst immer beim Absturz.
Bin kein Profi, wünsche dir aber Erfolg :)

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 20:38 von sunnygirl9666

Sorry wegen Autokorrektur, hoffe du verstehst :D Ein Treffen benötigt eine gute Verbindung, Punkt :-)

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 20:42 von sunnygirl9666

Danke schonmal für deine Hilfe :) mein w-LAN is wirklich nicht gerade besonders gut aber bei den alten Ac teilen konnte ich mich immerhin mit jeder zweiten Person treffen. Werde beim nächsten mal versuchen näher am WLAN router zu sitzen. Weil mein zimmer is relativ weit vom router entfernt. :)

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 21:16 von laurin55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)