Wann kommt jetzt die demo ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ja ich weis diese frage wurde sehr oft gestellt ich habe viele videos über Xenoverse gesehen ich finde das game toll aber ich muss es selber auch mal gespielt haben besser gesagt wir alle damit man sich ein bild davon machen kann ob das game nun wirklich was für mich/uns ist ich konnte leider die Beta nicht einmal spielen und da die Demo zurzeit nur in Gamestop auftauchen wird hilft mir das auch nicht viel wenn immer wieder nur andere da sind und man selber vllt nie rannkommen könnte also bitte weis vllt irgendjemand zurzeit etwas über Demo für die Konsole bitte ich danke euch im vorraus und ich hoffe ihr versteht was ich meine was ich oben geschrieben habe :)

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 21:52 von SSJ_God_Vegeta

7 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht mehr sonst hätte man ja schon davon was gehört
In den usa ist die demo auch nicht im psn Nur in dem gamestores in den usa

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 23:43 von pasiboy

anscheinend siehts diesesmal verdammt schlecht aus, was ich auch kaum verständnis hab von die entwickler. die beta war nicht gut ausgereift, es war total beschränkt und es kam nicht jeder zum code, ich ebenfalls nicht.
da sie jetzt 2 wochen den termin verschoben haben, hoffe ich noch trotzdem da sie ende januar eine raushauen.
sowie du sagst @SSJ_God_Vegeta man will selber ein bild davon machen, ob es wirklich für sich selber das spiel lohnt oder üblicherweiße wie in die letzten jahre nur mittelmäßig ist.
ich erwarte sehr viel von den spiel, immerhin sind jetzt die next gen konsolen sehr leistungsfähig (logisch ein pc kann man immer ausrüsten und bleibt am besten) und hoffe das sie damit das volles potenzial, wie damals auf der ps2 noch mehr drinnen steckt.
ich zocke noch immer dbz bt 3 weils einfach von gameplay am meisten bockt und dbz gehört einfach in 3D

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 12:31 von gelöschter User

Naja guckt ob es die drmo bei euren gamestops gibt , ich hab die beta gezockt und die demo . Meiner Meinung wird das der beste dragonball teil aber guckt euch die gameplays an ( ultimate gohan gameplay,goku ssj 3 vs kid buu gameplay und trunks gegen c18 an und bildet eure Meinung).

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 12:46 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich hab das gameplay gesehen, sieht verdammt episch aus und wie in der tv-serie porten sei hinter den gegner und verpassen die nächsten tritte und schläge.
für mich ist eh platz 1 auf meiner must have liste, sogar uncharted 4, rise of tomb raider, batman arkham knight sind für mich schlechtere spiele.
warum? weil beat em ups, immer auszahlt das geld, da man immer wieder gerne zocken will und gegenüber die anderen 3 was ich erwähnt hab, spielt man max. 2-3x durch und dann liegt es jahrelang in der ecke^^

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 12:53 von gelöschter User

Hast recht dieses jahr wird schwer meine spiele zu kaufen ( Dragonball, jstar victory , uncharted 4 , op3 und bei storm 4 bin ich mir nicht sicher) aufjedenfall kommt das spiel ja in 15 tagen in japan raus und dann können wir in YouTube gameplay videos sehen^^ dieses spiel hatte so geile anime szenen wie bsp wo radditz gegen songoku und piccolo gleichzeitig gekämpft hat.

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 13:57 von Narutofan12347

xFamouSx ich bin völlig deiner meinung

Antwort #6, 22. Januar 2015 um 17:13 von SSJ_God_Vegeta

@SSJ-God_Vegeta danke sowas hör ich gerne

Antwort #7, 22. Januar 2015 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)