Das Seelenschiff (Flying Dutchman) Quest (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Jahren "Das Seelenschiff (Flying Dutchman)" Quest bereits einmal erfolgreich abgeschlossen. Nur hatte ich damals COAS und aktuell habe ich das GOF 2.0 Mod am laufen. Also die Quest habe ich nun zum zweiten mal mit einem anderen Charakter angefangen. Vor kurzem war ich beim Perlentaucher Dorf und habe mit dem "White Boy" geredet. Danach sollte ich ja bei sämtlichen Gouverneure um Arbeit anfragen.

Nur ist das Problem das mir kein einziger Gouverneur sagt das die Stadt von den Skeletten angegriffen wird, die ich dann mit den Stadtwachen verteidigen soll! Zur Sicherheit habe ich auch den "Beta Test Modus" ausgeschaltet, weiss aber nicht ob das hilfreich ist, denn an manchen Tagen hat der Gouverneur gar keine Arbeit für mich und sagt ich solle so in 1 oder 2 Tagen wieder kommen!

Kann mir bitte jemand von Euch sagen bei welcher Kolonie / Stadt ich die beste Cahnce habe die Stadt vor dem Überfall der Skellete zu schützen? Weil ich habe schon fast zweimal die ganze Weltkarte abgesucht und bin schon fast am verzweifeln!

Vieln Dank für Eure Mithilfe!

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 12:39 von PeterPett

1 Antwort

Hallo Peter,

die Mission mit den Skeletten ist nur zwischen dem 10. und 20. jedes Monats verfügbar. Das wird in diesem Zeitraum meistens passieren aber nicht unbedingt. Falls der Gouverneur dir eine Andere Mission andrehen will, warte einen Tag und versuche es erneut.

VG,
Hardo

Antwort #1, 09. Dezember 2015 um 12:57 von hartihardo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)