Falscher Code? Bitte schnelle Hilfe... (NfS Most Wanted)

Hey liebes spieletipps Team,
Ich habe NFS MW schon lange nicht mehr gespielt (ca 4-6 Monate) und wollte mal wieder rumfahren.Aus Irgendeinem Grund musste ich es neu installieren. Als ich den Code eingegeben habe, steht da: Code wurde schon benutzt oder so.Ich bin grad nicht am PC, sonst könnte ich es genauer sagen. Ich habe 3 Origin Accounts und keins geht wo das Spiel drauf ist :( (! Ich habe das Spiel auf CD gekauft !)

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 14:07 von MineLine26

2 Antworten

3 Origins Account´s ?
Dann biste selber schuld !
Ich hab einen und bei mir gibt es mit der Datenbank keine Probleme !

Die einzige Lösung währe mit Fotokopie des Kassenzettel/Bon EA anschreiben; aber ich denke mal "den" haste auch nicht mehr.

PS:
So ein billig Zettel von nur Preis/Kaufdatum steht reicht schon seit Jahren nicht mehr bei EA !

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 19:18 von Rondarius

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ok, dann werde ich es neu kaufen...
Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 18:15 von MineLine26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link