Siede-brustfell+ (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mal fragen ob das so selten ist. Da ich den agnaktor schon einige male gemacht habe aber bisher nur ein einziges bekommen habe. Ich brauche dieses unbedingt da ich mir die brachy Rüstung machen will.

Und dann Wäre da noch was zum uraagan und zwar brauche ich noch lavaklumpen und wollte Fragen ob man die nur im highrang bekommen kann und falls Nein Wieviel höher ist die chance.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 15:15 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

siede brustfell + bekommst du wenn man beim hochrang wie der name sagt muss man den seine brust zerstören und die lavaklumpen bekommt man wenn man beim uragaan abbaust oder du bekommst die lava klumpen auch als Belohnung
am besten geht das mit eine dios klinge mit der Fähigkeit zerstörer aber ich weiß nicht ob das selten ist

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 17:13 von xColdHandOfDeathx

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ich das beim im highrang bekomme war mir schon klar. Ich wollte eig nur wissen ob das so selten weil,ich einfach eines bekommen habe. Obwohl ich immer alles zerstört habe und den dann noch gefangen. Das war meine eig Frage. Hat sich jetzt aber auch schon erledigt da ich mir die Rüstung schon hergestellt habe. Tzd danke für deine Antwort

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 07:11 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)