steuerung (MH4U)

Wie findet ihr die steuerung auf dem 3DS? Lohnt es sich den new 3DS wegen dem c-stick und den zusätzlichen schultertasten zu kaufen?

wenn mit jemand eine antwort geben könnte, oder einen code, dass ich mir das selbst ansehe wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 15:16 von ich96

3 Antworten

Ich finde die steuerung ziemlich gut für mich Persönlich Lohnt es sich nicht den new 3ds zuholen. Ich ppersönlich finde die steuerung ziemlich gut.

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 16:17 von Portgas-D-Ace

Ich finde die Steuerung mit z.B. dem Wii U Pro Controller für MH3U zwar besser, aber es geht auch ganz gut auf dem 3DS.
Wenn du schon einen 3DS hast, lohnt es sich nicht nur für die Extratasten den new 3DS zu kaufen. Kauf dir dann lieber das Circle Pad (viele sagen sie mögen das Circle Pad lieber als den C-Nippel).

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 16:27 von na_ma_sehn

Ich spiele sogar auf den wirklich kleinen 3ds und ich brauche keinen New3ds! Aber du musst selbst entscheiden, ob du nun einen zweiten Stick brauchst! :) aber so ein circel pro Dingens is glaub ig echt billiger als der new3ds! :D

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 19:40 von Sonic_und_MH_Fan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)