Entweder ein Bug oder Dummheit meinerseits.. (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo erstmal...
Ich hatte vor für ein Lugia Soft Resetting anzuwenden und wollte mich sooo nah wie möglich daran stellen und als ich sehr nah dran war, habe ich natürlich gespeichert.
So, nächster Restart steht auf einmal nur noch folgendes da "Hier schwebt ein geheimnisvoller Ring...".
Als ich gesoftresettet (...? xD) habe waren da noch 2 Sätze mehr und ich konnte auswählen ob ich mir den Ring näher ansehen wollte.
Das heißt dass das Spiel es so erkennt dass ich schon ein Lugia gefangen habe, was ich aber nicht habe.
Das hindert mich daran den Pokédex zu vervollständigen denn das, werde ich sicher irgendwann noch machen. xD

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 15:16 von civt

4 Antworten

Sorry, aber du musst das leichter erklären. Du mischt das i.wie..

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 20:56 von MeloettaCrosser

Also...
Ich wollte Soft Resetting machen und es hat geklappt.
Ich hatte den Reload Punkt näher an dem Ring gesetzt und seitdem kann ich nicht mehr Lugia begegnen.
Ich glaube das ist besser xD

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 23:33 von civt

Problem gelöst, danke dir trotzdem MeloettaCrosser :)

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 23:38 von civt

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok x3

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 06:57 von MeloettaCrosser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link