Pokedex vervollständigen (Pokémon Alpha Saphir)

Hey, ich wollte mal fragen, wie ich den am besten mein Pokedex vervollständigen kann. Damit meine ich eigentlich vorallem die Versionsspezifischen Pokemon (Starter, Legendäre). Ich brauche sie nicht unbedingt fürs Training, aber wenigstens damit ich den Pokedex abschliessen kann.
Da ich niemanden persönlich kenne, der Pokemon Omega Rubin spielt fällt mir das etwas schwer :(

Folgende Pokemon bräuchte ich noch:

Geckarbor
Reptain
Gewaldro
Samurzel
Blanas
Sengo
Sonnfel
Liliep
Wielie
Latios
Groudon

Den Rest habe ich selber.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, wo ich diese Pokemon herbekomme :)

Mfg Michi

P.S: Brauche ich fürs vervollständigen alle Pokemon gefangen zu haben, oder reicht sehen aus?

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 17:27 von mrmichihd

4 Antworten

Du musst die fangen
Ich könnte dir ein Blanas und ein Geckabor geben.


Ps:ein Tipp du musst viel tauschen und gucke oft nach den pokemon die du brauchst in der gts

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 18:02 von TeamMagmaBoss

@TeamMagmaBoss Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit der gts, habe das noch gar nicht gekannt :)

Blanas und Geckabor wären schon cool, willst du irgendein spezielles Pokemon dafür haben?

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 18:11 von mrmichihd

Ich hätte latios

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 19:18 von pokeking99

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Sehen reicht ;) und könnten wir den Rest den du hast tauschen? also ich geb sie dir zurück.
Ich könnte dir dann auch: Latios, Liliep, Groudon, Sengo und vlt Reptain (kann auch Geckabor und du kannst es entwickeln) [Sonnfel siehst du dann bei 7.Arena, das reicht aus ;3] tauschen. also dass dus sie hattest x3 wäre nett :) kannst mir auch ne DM schreiven

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 20:55 von MeloettaCrosser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link