2 Fragen (Skyrim)

1. Meine Screenshot sind neuerdings in Schwarz/weiß und verschoben jemand schon mal gehabt? Und wenn ja eine Lösung.
2. Im Nebel oder in Höhlen denkt mein Charakter manchmal er ist im Wasser und fängt auf trockenem boden an mit schwimmen. Gibt es dafür eine Lösung? Wäre nett. Danke im voraus Leute.

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 17:54 von Desolation485

3 Antworten

Versuch mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen. Wenn das nicht hilft musst du's wohl oder übel neu installieren..
.
Oder hast du irgendwelche Mods drauf, die das verursachen könnten?

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 12:45 von Momokii

Ja sind diverse Mods drauf aber keine die Wasser beeinflußt. Zumindest nicht wissendlich^^Und das mit dem schwarz weiß verzehrten screenshots habe ich seit Skse und sky ui aber wenn ich es ohne skse starte der selbe effekt.

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 14:58 von Desolation485

Dann deinstalliere mal alle Mods und reinstalliere dein Skyrim. Dann probiere nach der reihe die Mods aus, ab welcher es fehler verursacht und welche eben keine machen.
Kann auch sein das sich welche untereinander nicht vertragen, lässt sich dann schwer auseinanderhalten an welcher es lag. Einfach mal ausprobieren und dann die fehlerhafte weg lassen. Auch mal versuchen ein anderen Save zu nehmen ob der kaputt ist.

Wenn du ganz viele mods aufeinmal installiert hast ohne zu gucken ob alles klappt, gibts hinterher nur noch mehr fummel arbeit. Lieber immer gucken ob die überhaupt gehen und den gamedata ordner vorher kopieren. Dann kannste einfach alles löschen und das alte was ohne fehler war, also auch mit mods die gingen, wieder einfügen und hat alles in sekunden wie bevor man was neues eingefügt hat. Grüße

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link