Blacklist #2 "Bull" - Bug (NfS Most Wanted (2005))

mal sehen, ob es überhaupt noch jemand zockt. :D
ich habe probleme bei den Meilensteinen von Toru Sato. also "Bull". ich kann keine Meilensteine sammeln, welche sich aber nur auf die verfolgungen beziehen. also die 3 Radarfallen hab ich gemacht, aber alles andere krieg ich nicht. OBWOHL ich sie mehrmals geschafft habe.
beispiel: Meilensteine

200.000 Sachschaden
9:00m Verfolgungszeit

ich habe in einer Verfolgung mehr als 340.000 Sachschaden gemacht &' die verfolgung hat knapp ne halbe std gedauert. die meilensteine wurden mir auch am ende als geschafft angezeigt &' ich bekam das entsprechende bonus-kopfgeld dafür. aber im Blacklist-Menü kommt bei keinem einzigen Meilenstein der Haken, dass ich es geschafft hätte.
Ist das auch schon jemandem passiert.? wisst ihr, wie man dagegen vorgehen kann.?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 19:06 von designmaster78

2 Antworten

also wenn du meilensteine erreichst bei einer verfolgung und du danach festgenommen wirst werden diese nicht mitgezählt genau so wie beim kofgeld usw.

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 08:05 von timdegu

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das weiß ich wohl auch. :D
hab auch herausgefunden, woran es lag. ich bin davor einer verfolgung entkommen obwohl ich über ein nagelband gefahren bin. das spiel hat dies nicht berechnet &' so kamen auch andere fehler. aber nach einer Neuinstallation klappte alles.

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 13:44 von designmaster78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)