BattleField 4 oder BattleField Hardline (BF 4)

Hey Leute ich hole mir demnächst die PS4 und wollte ich mal fragen welches der Battlefields sich eher lohn auf anderen Foren habe ich gelesen das BattleField Hardline kein richtiges Battlefield sein soll was meint ihr dazu lohnt sich BattleField 4 oder BattleField Hardline mehr bitte begründet vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 20:00 von BlueShark66

3 Antworten

Vom Spielerischen finde ich Hardline besser. Im Februar kommt ja eh die zweite Hardline Beta, dann kannst du dir ja eine eigene Meinung bilden.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 02:01 von NoVa_Pr0tent

Die Bf4 premium edition gibts ja für 70 euro
Preislich unschlagbares Angebot. Dennoch ist die frage worauf du Bock hast. Krieg auf großen maps mit panzer, jets, etc. Oder lieber LA und Miami im Krieg zwischen cops und gangs.
Bf4 kriegt als schulnote von mir ne 1-
Hardline bis jetzt ( hab die erste Beta gezockt ) ne 2+
Alles sehr schnell, sehr schön spektakulär aber da ich keine team mates hatte die aus Deutschland kamen, war die Planung bis dato im eimer. Ansonsten echt super.
Wann holste ps4?

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 23:35 von schlabee

Ich hole sie mir wahrscheinlich in der 1. Februar Woche und habe auf einer Internetseite die Battlefield4 Premium für 40? gesehen dennoch bin ich mir nicht sicher ob es dann zu Release noch genügend Spieler hat

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 06:48 von BlueShark66

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)