Zucht tipps (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich will einige pokemon züchten reicht dafür immer ein ditto oder muss ich andere spezielle pokemon haben ? Und welche Attacken kann man am besten an despotar und dragoran weiter geben und was kann man noch alles gutes züchten gebt mir mal tipps ach ja kommt mir bitte nich mit dv's oder so davon hab ich eh kein Plan und wie lange muss ich iwas züchten um shiny daraus zu kriegen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 20:33 von sebastian9000

4 Antworten

WIe lange man braucht um Shinys zu bekommen ist unterschiedlied. Du kannst eins nach dem 3. mal raus bekommen oder erst nach dem 100. die Wahrscheinlichkeit lässt sich nur durch die Masuada-Methode und den Schillerpin erhöhen.

Ein Ditto ist meist ausreichend wenn du keine besonderen Attacken vererben möchtest und wenn die Dvs, die du dir vom "Richter" sagen lassen kannst, nicht zu schlecht sind.
Ein Link um die Sprüche zu entschlüsseln: http://www.pokewiki.de/Richter#Informationen_vo...

Und wie es im vorherigen Absatz schon hervorgeht brauchst du nur spezielle Pokemon wenn du eine spezielle Attacke vererben möchtest, aber die Pokemon müssen in der selben Ei-Gruppe sein.
Hier ein Link für die Ei-Gruppen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 20:39 von Toreic

Glaub mir, Attacken vererben macht genau so wenig Spaß wie DV Zucht. Und lohnen tut es sich auch nicht wirklich^^.
Dann nimm lieber die Standard Attacken

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 21:03 von MeffMeff

Nun wenn man ein Spiel hat wo so etwas möglich ist dann sollte man es mal ausprobieren auch wenn nix daraus wird

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 22:17 von sebastian9000

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Es lohnt sich durchaus Attacken und DV's zu züchten. Besonders wenn man etwas Competetiv spielen will.
Hier ist mal ein Video dass mir die Freuden des Züchtens näher gebracht hat:

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 21:45 von DevilsRebellion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link