Rollen um Schuss auszuweichen (AC - Unity)

Wie macht man das? ich habe 90% Synchronisation aber keine Ahnung wie das geht ;P

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 21:46 von TheLegendOfZelda105

9 Antworten

Eigentlich geht das mit X aber nur wenn man im Kampf ist.

Was mich aber viel mehr stört ist z.b. da sind 5 Nah Kämpfer 1 Scharfschütze und sagen wir mal du tötest alle 5 Nah Kämpfer und der letzte Scharfschütze zielt grad auf dich aber du kannst nicht rollen weil alle Nah Kämpfer schon tot sind und der Scharfschütze zu weit entfernt ist und dich dann einfach abknallt... falls du das damit meinst, das würde ich auch gern wissen wie man da ausweichen kann. :(

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 01:44 von illuminati96

@illuminati96

dein Wort in Gottes Ohr, das mit dem Ausweichen ist echt nervig.

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 08:33 von Morituri_te_salutant

Allgemein Scharfschützen sidn nervig. Bei BlackFlag waren sie wenigstens nur so auf türmen und höchstens 2 bei unity hat quasi jeder Typ ne Waffe und all 3 sekunden fällt ein Schuss

Assassins Creed Spiele werden immer modernen da sie zeitlich der Gegenwart immer näher kommen allerdings find ich das nicht so positiv wegen den Waffen. Was haben wir in paar Jahren Panzer und AK's? Das diesjärige AC hat ja bereits Strassenlampenlicht

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 09:07 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
@Morituri_te_salutant

Ja leider :(
Das haben die echt blöd gemacht dass man nicht Rollen kann wenn keine Gegner neben dir stehen...
und der Scharfschütze entspannt auf dich zielt. :(

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 15:16 von illuminati96

Also wenn man gerade nicht kämpft und ein Schütze auf einen zielt werf ich immer ne Rauchbombe oder schieß auf den Schützen bevor er auf mich schießt.

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 21:44 von SolidSword

Meist ist es aber zu spät.
Und manchmal fehlt es an Munition.

Selbst wenn, will ich nicht jedesmal eine Rauchgranate oder sonst was werfen damit er mich nicht sieht, besser wäre wenn man auch ausweichen könnte ohne Nah Kämpfer neben sich zu haben.

Antwort #6, 26. Januar 2015 um 04:32 von illuminati96

Klar das stimmt schon. Wäre schon nicht schlecht. Geht aber nun mal nicht, also muss man sich halt selbst was einfallen lassen.

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 04:53 von SolidSword

Ohne Munition wird das aber schwer xD

Antwort #8, 26. Januar 2015 um 17:15 von illuminati96

Und genau das ist auch die große Schwachstelle von Unity, Syndicate ist da um Welten besser aber die Ezio Trilogie bleibt unangefochten auf der 1, besser geht es echt nicht.

Antwort #9, 09. Oktober 2016 um 16:28 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)