Tidus´ Solariswaffe (FF X)

Ich bin jetz in Sin´s Mund reingeflogen und wieder raus um zu trainieren und wollte mir die Solariswaffe für Tidus holen jetzt muss man ja zur Stillen Ebene und den Alten mann mit den Chocobos Ansprechen der steht da nich mehr. :(

Kann ich mir die Waffe noch holen?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 20:06 von gelöschter User

9 Antworten

Du gehst vom Flugschiff aus zur Stillen Ebene und dann nach Süden.
Da steht er.

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:08 von sin-slayer

Vielen Dank ,dachte schon ich müsste von vorne anfangen:)

Antwort #2, 09. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

Die Trainerin(Er ist eine sie), steht auch bei den 2 Eingängen, der Ebene.

Antwort #3, 09. August 2008 um 20:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nur am ausgang bringt sie dich nur nach bevelle

Antwort #4, 09. August 2008 um 20:27 von Amima-tyran

Aso^^ Danke euch beiden :D

Antwort #5, 09. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

Äh...kann mir jemand die komplette Antwort geben wie man die Solariswaffe bekommt?

Also den kompletten Ablauf? danke im vorraus^^

Antwort #6, 09. August 2008 um 23:01 von gelöschter User

Marke: Geh nach dem Kampf gegen Yunalesca hinten die Treppe runter und öffne die Truhe die dann erscheint.
Wenn du das nicht gemacht hast, erwartet dich dort der schwarze Bahamut.

Siegel: Schaff das 4. Chocobo Training mit einer Zeit von unter 0:00:00.

Waffe: Wenn du den Solaris-Spiegel hast, mach einmal das Chocobo rennen(Ergebnis egal) und geh im Nordwesten der Stillen Ebene den kleinen Weg nach unten.

Antwort #7, 09. August 2008 um 23:08 von sin-slayer

man das ist doch so einfach Trainerin besiegen da hin ghen wo der man Wache steht sie ist weg Solaris Spielgel leuchtet ende

Antwort #8, 09. August 2008 um 23:09 von Amima-tyran

Hab s gefunden schaff aber nich das chocobo rennen

Antwort #9, 09. August 2008 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link