Wii U Registrierung club nintendo (New Super Mario Bros. U)

Hallo, mal was ganz anderes.
Ich habe mir heute die Wii U geholt und wollte die im club nintendo registrieren. da ich merkte dass es keinen code gibt und man es mit dem nintendo network ID koppeln muss, was ich auch tat, bekam ich dennoch keine 1000 punkte.
Kann mir bitte wer helfen?
Muss ich noch was bestimmtes machen oder ist das ein fehler der mir jetzt für immer als verhängnis bleibt?

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 22:31 von Goku_Styla

keine Antworten

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link