Fragen zum neuen Update (Destiny)

Hallo Leute. Das Lichtlevel 33 kann ja nun erreicht werden. Die entsprechende Rüstung scheint es ja jetzt im neuen Hard-Raid von Crota zu geben. Was ist nun mit den alten Rüstungsteilen aus dem normalen Crota-Raid?!? Kann man diese upgraden oder sind diese jetzt wie gewöhnlich Müll... ? Ich befürchte an dieser Stelle die Antwort zu kennen, aber egal... Die zweite Frage... Sind die exotischen Rüstungsteile nun auch Müll? Den die gehen nun ja auch nur bis Licht 36...

Ich gehe davon aus, das ich nicht der einzige bin, der 2 Charaktere auf Level 32 hat sowie einen auf ca. 31,5 und nun befürchtet, das alles wieder um sonst war.

Danke für euere Antworten.

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 23:32 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

Es gibt keine neue raid rüstung. Wwoher hast du das? Lvl 33 wohl kaum...

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 00:29 von reptile4538

Dachte ich mir auch als ich das gelesen hab erzähl kein Müll der sinn vom harten Raid ist doch das man unterlevelt ist und automatisch weniger Schaden macht.

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 10:06 von Andrej_31

Es gibt im hard Raid die gleichen Rüstungsteile wie im normalen Raid . Hab gestern im Hardraid die Handschuhe bekommen die ich schon aus dem normalen Raid hatte.
Alles für die Katz wird es wohl erst ab den 14.März sein,wenn der neue DLC kommt. Ich persönlich level keine Rüstungteile mehr auf, nur noch Waffen aus dem Crotaraid. Ein Warlock Level32 reicht mir.Titan und Jäger bleiben 31.

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 10:15 von Licolo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Titan 32 ist aber wichtiger als Warlock

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 11:06 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)