Das Alien verfolgt mich ! (Alien - Isolation)

Zuerst möchte ich sagen ich habe das komplette Lets Play von Sarazar gesehen ... Hut ab ... zu Weihnachten habe ich es selber bekommen ... Bin kurz vor dem ersten Treffen mit dem Alien bei dem Flugschreiber der Nostromo/Sevastopol. Mein Problem ist ich packe das Spiel von den Nerven nicht ... hat jemand Tipps damit man aufgelockerter spielt ?

Danke schonmal im voraus.


MfG KONXT iKINGSTON

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 08:38 von gelöschter User

3 Antworten

Wär sicher ganz hilfreich wenn mans nicht bei Nacht in nen finsteren Raum mit mit nem 5.1 Sound-System spielt. ;D
Aber wenns für dich einfach zu nervenaufreibend um weiterspieln zu können kann man nicht viel machen.
Zähne zusammenbeißen und durchdrücken oder auch nicht.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 10:05 von SeriousDave

Da ist wohl was dran ... also Xenomorph versteck dich oder ich hole dich. Eher andersrum aber egal.

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 11:22 von gelöschter User

Lass dich einfach ein paar mal töten dann weißt du was passiert und hast nicht ständig Angst vor dem unbekannten. ;)

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 13:50 von halo-man

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)
* gesponsorter Link