Todeskrater - Hilfe, ich stecke fest! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin jetzt in Goronia in Darunias Raum hinter der Statue auf direktem Weg zum Todeskrater gekommen. Wenn ich mich dann links halte, komme ich zu einer Treppe, die, wenn ich hinabsteige, mich zu einer darunterliegenden Plattform führt. Gegenüber von der Plattform ist eine andere Plattform mit 3 großen Felsbrocken und - ich glaube - einer Hängebrücke darauf.
Es gibt nur eine Stelle, an der ich zu der gegenüberliegenden Plattform springen könnte, die wird mir aber von einem Felsblock blockiert. Die anderen zwei kann ich mit einer Bombe wegsprengen, den anderen, der mir den Weg versperrt, aber komischerweise nicht & somit komme ich da nicht rüber.
Weiß jemand, was ich meine und kann mir weiterhelfen? BITTEEEE

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 10:54 von tinahaider

1 Antwort

Grüß dich!

Wenn das der Felsen ist, von dem ich glaube, dass du ihn meinst, dann bekommst du ihn nur von der anderen Seite weg, entweder mit einer Bombe oder dem Stahlhammer. Allerdings musst du da nicht unbedingt hin. Wenn du in den Tempel willst, musst du dich in der Nähe des Eingangs mit dem Enterhaken über die zerstörte Hängebrücke ziehen. Daraufhin erscheint Sheik und du kannst zum Tempel gehen.

Viel Glück
LG
Ciao

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 09:50 von CuteKitten

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)