will besser werden! (Super Smash Bros.)

Hallo erstmal! Hat jemand ein paar Tipps zum allgemeinen besser werden was Strategie und so Technik angeht. Und kennt sich jemand mit ike und samus aus sind meine lieblings Charaktere. Würde mich über ein paar Tipps freuen :)

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 11:30 von darkerblade77

9 Antworten

online würde ich little mac nehmen, sonst kommt man gegen die pro "suchtis" nicht an !

Im klartext dieses spiel macht mir nur mit gleichstarken freunden spaß.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 17:08 von miku1990

Das war eig. nicht meine Frage... Außerdem fliegt little mac mit einem kleinem Fehler von der stagr

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 18:12 von darkerblade77

Bediene Google und halte nach SmashLabs ausschau ... dort wird man dir helfen können. ;)

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 18:24 von CB_Garma

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Spiele einfach gegen gleich gute,bzw ein bisschen besser mit deinen 2 Main Charactern,dann wirst du besser.
mfg Marcel

Marcel_x3 mein ingame Name,suche Leute für 1on1 :D

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 19:14 von ninja99

Teste einfach Charaktere durch immer nach jedem Angriff ausweichen und wenn du den Master core auf 9.0 knicken willst personalisiere deinen Main Charakter

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 14:27 von Soulevans222

Melde dich am besten bei Smashlabs an, stell dich vor und guck dir den Competitiv-Guide an.
Da wird dir viel geholfen und für jeden Charakter gibt es einen Thread.

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 22:59 von Zockercrew_AngieFip

Ja die seite wo man extra fremd wörter lernen muss um alles zu verstehen, weil die sich da nicht normal ausdrücken können.

Antwort #7, 27. Januar 2015 um 13:19 von miku1990

Ist es so schwer statt starker Angriff nach vorne Ftilt zu sagen ?
Oder statt Luftangriff nach unten Dair ?
Alles viel leichter und kürzer und ist auch nicht schwer sich das zu merken, oder ?

Antwort #8, 28. Januar 2015 um 23:24 von Zockercrew_AngieFip

Zumal diese "fremdwörter" alles an sich englische wörter sind, da smash nunmal international ist und um sich besser in der Community zu verständigen wurde das halt verallgemeinert. Ist weder schwer noch kompliziert =D

Antwort #9, 29. Januar 2015 um 10:48 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)