Ist es normal, dass es bei GTAV keine speziellen Fahrzeuge mehr in den Garagen von Trevor, Michael und Franklin gibt? (GTA 5)

Bei der PS3 Version von GTA V war es so, dass man in den Garagen der einzelnen Charaktere mehr als 20 spezielle Fahrzeuge zur Auswahl hatte, die man immer wieder benutzen konnte (wie bspw. den Alpha, den Massacro, den Turismo R, usw.)

Bei der PS4 Version habe ich nur noch den Elegy RH8, den ich unter spezielle Fahrzeuge auswählen kann. Ist das normal? Ist das ein Fehler und wenn ja, was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 12:11 von tbshpgn

1 Antwort

ja es ist normal, du kannst dir die fahrzeuge auf der ps4 ganz kaufen oder auf der straße finden.
auf der ps3 hatte man halt alle fahrzeuge, die per update nachgeliefert wurden, in der garage stehen.
diese sind ja schon in der normalen gta 5 version der ps4 vorhanden

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 12:48 von Gimlyiii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)