Pokedex vervollständigen / Mew :) (Pokemon X)

Hey Leute,
ich möchte unbedingt meinen pokedex vervollständigen, aufgrund des Schillerpins, der einigen von euch ein begiff sein dürfte. :)
Mir fehlen noch die Einträge vieler Legendären, weshalb ich euch fragen wollte ob jemand Mew, Hoopa, Manaphy oder Meloetta hat? c:
Alleine der Tausch ist wichtig, natürlich gebe ich euch ein legendäres pokemon als pfand, würde danach gerne direkt zurück tauschen, da es mir lediglich um den pokedex eintrag geht. :)
lg, Viore. ^-^

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 12:11 von Viore

5 Antworten

Ist es nicht so, dass man Event Pokemon für den Schillerpin nicht brauch' ?

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 13:22 von brawlmeister

Du brauchst alles außer Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect.

Also Phione brauchst du sogar. Event Pokemon sind nicht nötig.

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 13:34 von Br0nY4LiFe

oh das wusste ich nicht, danke dir brawl ^-^

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 19:07 von Viore

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also bei der Schwarz 2 Edition bräuchte ich alle Pokémon, auch die Event Pokémon für den Schillerpin bei XY weiß ich es nicht aber wenn du willst, kann ich dir ein Manaphy und ein MEW schenken! :) Natürlich beide vom Event (cheaten ist nicht so mein Geschmack) ;D Schreib mir einfach in PN an Viore :)

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 21:38 von xEdi1998

Oder ich schreib dich einfach an und dann Schreibst du halt ob du ein mew und ein manaphy haben willst :)

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 11:09 von xEdi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)