Meg's Aufträge (Fantasy Life)

such jem der mir 10 Sardienenpastete + geben kann pls

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 12:39 von N3O_LighT3Xx

7 Antworten

Ich kann dir zwar keine geben, aber nur mal so als Tipp (falls dir es nicht bekannt ist), du kannst den Auftrag auch abbrechen und dann einfach eine Runde schlafen gehen, dann bekommst du einen anderen Auftrag.

Sehr praktisch, falls man nervige oder zeitaufwendige Aufträge von ihr aufgehalst bekommt^^

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 13:13 von Lufia18

ja aber wenn du abbrichst geht deine rate verlohren und man bekommt weniger münzen ^^ und ich bekomme pro auftrag 6 silber münzen ^^ ... also nein da hoff ich lieber das jemand
das geskillt hat

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 13:15 von N3O_LighT3Xx

Ich kann es dir später machen.

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 14:25 von HunterxPokemon

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
6 Silbermünzen sind 1,5 Goldmünzen, ne?
Ich persönlich mache am liebsten den Schneiderauftrag für Goldmünzen. Dafür muss man sich einfach nach Emporia teleportieren, das Dorf verlassen und gleich nach "unten" abbiegen. Dort einen relativ schwachen Boss (eine Spuk-Variante) besiegen und ein paar Blumen pflücken. Dann wieder ins Haus (Emporia) teleportieren, oder laufen - ist ja nicht weit, schlafen und wiederholen. Wenn man meint genug Material gesammelt zu haben, stellt man das angefragte Produkt so oft wie Material vorhanden ist her und gibt das dann ab - immer wieder.
Wenn du in einem der Sammlerleben oder als Kämpfer stark genug bist, gehen die Aufträge sogar noch schneller glaub ich.
Und am allerschnellsten bekommt man Goldmünzen wenn man einen Freund hat, der ebenfalls FL spielt ;-)

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 21:48 von BeastFrisian

Sehe ich auch so, habe deswegen vor einiger Zeit auch einen Guide für diesen Schneiderquest verfasst^^
/3ds/fantasy-life/tipp...

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 00:23 von Lufia18

@BeastFrisian es gibt von den Göttinenstatuen aber auch Sachen, die man nur für Silbermünzen bekommt ^^ ich denke, darum geht es ^^

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 13:11 von Palutena

Oh ja stimmt Lufia! :D
@Palutena: Das stimmt auch, die habe ich wohl einfach ausgeblendet! :D

Antwort #7, 23. Januar 2015 um 14:31 von BeastFrisian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link