Stahlstreitaxt der Seelen / feurige Seelenfalle (Skyrim)

Hey Leute, ich suche die Waffe mit dieser Verzauberung, die einzige die mir noch fehlt und ich weiß auch wo ich sie finde: Eisenbundhügel. Nur habe ich ein Problem. Ich habe den Dungeon vor langer Zeit mal gesäubert und er ist nicht neu gespawnt und natürlich, wie soll es auch anders sein, ist die Axt nicht mehr da. :( Weiß jemand ob der Dungeon irgendwie wieder spawnt? Denn ich glaube ich habe die Axt damals verkauft, da ich Sie für eine einfache Stahlstreitaxt hielt mit schlechten Verbesserungen... Sollte jemand ne Lösung wissen bitte helfen!
MfG Piccolo

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 16:48 von DevilPiccolo

1 Antwort

Normalerweise respawnt der Inhalt sämtlicher Cells spätestens 30 InGame Tage, nach der Säuberung. Natürlich darf man sich in dieser Zeit nicht in entsprechender Cell befinden.
Allerdings kommt es auch oft vor, dass eine Cell gar nicht respawnt und soweit ich weiß bleiben einzigartige Gegenstände davon unbetroffen.

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 00:32 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)