Dragon age koop (Dragon Age 3)

Hallo erstmal
mein kumpel hat dieses spiel schon und ich bin auch dabei mir dieses spiel zu kaufen. Und jetzt meine frage: kann man die einzelspielerkampagne auch koop spielen oder sind dort im koop nur so extra sachen wie überle bensmodus oder so was. Mein kumpel kann nichrs sagen weil er warten möchte bis ichs auch habe also frage ich hier

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 17:39 von Prozocker112

5 Antworten

Hi. Der Einzelspielermodus ist wörtlich zu nehmen. Nur der Multiplayermodus ist dafür gedacht und hat rein garnichts mit der Story zutun. Kurz ..Nix Koop für den Storymodus !

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 14:23 von Dystoph

Ok hatte ich mir schon gedacht. danke für die antwort

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 14:47 von Prozocker112

Was macht man dann so im multiplayer

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 16:14 von Prozocker112

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Mann kämpft sich durch verschiedene "Dungeons" und sucht Schätze mann kann Charaktere aufleveln aber nicht die aus der Kampagne. Wie Dystoph schon gesagt hat es absolut nicht mit der Kampagne zu tun.

Antwort #4, 31. Januar 2015 um 19:35 von xENERGON100x

ok danke

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 11:54 von Prozocker112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)