Hallo Leute! (Dying Light)

Ich weiß diese frage wurde schon gestellt aber ich will auf nummer sicher gehen. Also wenn ich mit meiner AT acc dying light kaufe, kann ich dann damit auch mit meiner DE acc online spielen ? Und wie sieht es denn mit den dlcs aus ?




Danke euch in voraus
Game-Freek

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 22:23 von Game-freek

5 Antworten

Also soweit ich weis musst du deinen Deutschen ACC als Primär einstellen dann sollte das gehn, weiter unten bei meiner eigenen frage wird das besser erklärt ^^

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 08:06 von Can_XI

Du musst Deinen Deutschen und Österreich Acc Als Primär einstellen du kannst alle auf deiner Ps4 Primär machen aber Der At acc Muss Primär sein Dann kannst du es Normal Downloaden und spielen Dlcs auch.


Du musst aber At store Karten Kaufen die bekommst du hier --->http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Car...

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 08:40 von ColeMcGrath100

Ahso kann ich beiden acc als primär machen?

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 01:12 von Game-freek

ey.. da fragt sich doch wozu noch nen sek acc? macht der noch sinn?

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 10:40 von gelöschter User

Naja ich hhb gesehen dass man beide als primär acc einstellen kann, soweit ich verstanden habe kann man die dlcs dann einfach aus dem AT store erunterladen und für den DE acc verwenden ?

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 15:44 von Game-freek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.