schwierigkeit (MH4U)

hat jemand eine ahnung ob dieses monster hunter schwerer wird als 3U?

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 22:27 von Jizzmaker5

3 Antworten

Schwer zu sagen, da es ja noch nicht mal erschienen ist, du könntest dir maximal ein lets play dazu auf YT ansehen und für dich selbst entscheiden.

Allerdings soll dieser Teil der Beste für Neueinsteiger sein, was zumindest für einen einfachen Start spricht, wie es dann aber später aussieht, muss/wird sich noch zeigen^^

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 12:17 von Lufia18

Würde sagen ist ist vom schwierigkeitsgrad her ziemlich identisch mit 3U ! hast diesmal 2 felynes statt 2 shakas dabei die dich im offline unterstützen, welche aber wohl etwas bessere hilfen sein sollen. sonst gibts halt jetzt infizierte monster was sie stärker und aggressiver macht. würde also sagen ist in etwa gleich vllt aber nen tick schwerer

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 13:07 von Chaos1610

/3ds/monster-hunter-4-...
Hier kannst du mal schauen... Ich persönlich fande MH4G/U schwerer als MH3U (zumindest Richtung Endgame), aber etwas leichter als MHFU, was aber auch an meinen damaligen Handicaps (forever alone >_< ) liegen könnte.

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 17:59 von na_ma_sehn

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)