Riolu und/oder Trasla gesucht (Pokemon X)

Suche ein Riolu mit scheuem Wesen,
und ein Trasla mit frohem Wesen
Beide sollten männlich sein!

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 22:38 von Dark-Assassin

17 Antworten

Was kanns du bieten

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 06:56 von TanjaBlaze10

Ich brauch die für Alpha Saphir, da kann ich dir nur entweder ein Geckarbor züchten, oder ein Glumanda... sonst hab ich nichts mega gutes.
Aber auf Y könnte ich dir danach was besseres anbieten.
Suchst du was bestimmtes?

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 08:56 von Dark-Assassin

Suche starter mit vf oder normale vfs

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 08:57 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann muss ich mal durchgucken ...
Was ist mit Shinys?

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 08:59 von Dark-Assassin

Hängt ab welche du hast willst du die 2 mit 5*31 dvs oder ist dir das egal

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 09:00 von TanjaBlaze10

Ich hätte ein japanisches Fynx mit Zauberer, ein englisches Schiggy mit Regenguss, ein froxy mit wandlungskunst und ein Igamaro mit Kugelsicher :)
Alle ausländisch, aber die namen werden bei entwicklung ja sowieso deutsch

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 09:09 von Dark-Assassin

Die habe ich schon mit ihren vfs also sollen deine 2 poki 5*31 dvs bekommen ?

Antwort #7, 23. Januar 2015 um 09:12 von TanjaBlaze10

Klar wär cool ist nur die Frage ob ich dir dann was anbieten kann :D

Antwort #8, 23. Januar 2015 um 09:14 von Dark-Assassin

Welche shinys haste denn

Antwort #9, 23. Januar 2015 um 09:14 von TanjaBlaze10

Magst du ein shiny panferno mit VF und tempohieb?

Antwort #10, 23. Januar 2015 um 09:16 von Dark-Assassin

Klingt gut und was haste denn noch ?

Ps Trasla hat die vf ist das schlimm

Antwort #11, 23. Januar 2015 um 09:17 von TanjaBlaze10

Schon, da mir die VF von Galagladi nicht so gefällt...
Ein Glurak und ein Ditto hab ich noch in Shiny

Antwort #12, 23. Januar 2015 um 09:20 von Dark-Assassin

Ok zücht dir ein neues trasla

Die beiden habe ich schon

Antwort #13, 23. Januar 2015 um 09:24 von TanjaBlaze10

Das Panferno hat übrigens 6DVs

Antwort #14, 23. Januar 2015 um 09:26 von Dark-Assassin

Ein hartes Tanhel suche ich übrigens auch ;)

Antwort #15, 23. Januar 2015 um 09:32 von Dark-Assassin

So eins hab ich kann dir denn mittauschen wenn ich riolu mit scheuem wesen finde

Antwort #16, 23. Januar 2015 um 09:34 von TanjaBlaze10

Okay, schreib mir ne PN wenn du alles beisammen hast ;)
Werde heute abend wieder reingucken
Bis später

Antwort #17, 23. Januar 2015 um 09:37 von Dark-Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)